Ein starkes Team

Im Familienbetrieb ziehen alle an einem Strang. Georg Schellhaas ist als Bäckermeister und Konditor für die Produktion zuständig. Und das, obwohl er durch seine Mehlstauballergie stark gehandicapt ist und nur mit Mundschutz arbeiten kann.
Seine Frau Susanne Schellhaas leitet den Verkauf. Bruder Uwe Schellhaas ist als Diplom-Wirtschaftsingenieur der richtige Mann für den kaufmännischen Bereich.
Der Vater, Georg Schellhaas der Dritte, ist noch immer als Ratgeber in der Backstube gefragt und Mutter Lydia Schellhaas lässt es sich nicht nehmen, mit ihren 73 Jahren im Hauptgeschäft hinter der Theke zu stehen. Jeder trägt mit seinen Kompetenzen zum Erfolg bei!
In der Backstube arbeitet ein kompetentes Team aus drei Konditoren und zwölf Bäckern. „Wir haben eine tolle Truppe“, lobt Georg Schellhaas.
Bei der konsequenten Umstellung auf die traditionelle Backkunst haben alle mitgeholfen. Susanne Schellhaas wiederum ist froh über die freundlichen und sympathischen Verkäuferinnen in den 19 Fachgeschäften. Auch sie stehen hinter dem Reinheitsgebot – und freuen sich darauf, ihren Kunden naturbelassene Backwaren anbieten zu können!